Pakulla in Bremen

Der besondere Blick in die Sterne

 


Der national bekannte Künstler Hyazinth Pakulla hat nun endlich auch seinen Weg nach Bremen gefunden. Bei der Flato Haustechnik GmbH (Hemmstraße 107, Bremen-Findorff)
werden von den Werken des Künstlers aus Paderborn, der unter anderem für Ritzenhoff arbeitet, seine Interpretation der Sternzeichen ausgestellt.
Dies soll allerdings erst der erste Schritt in den Norden sein. "Im Frühjahr 2016 werde ich nach Bremen kommen, um meine Idee der Mitnahmekunst vorzustellen", so Pakulla.

 

 

 

 

Kunst-Interessierte, die bis dahin nicht warten wollen, können die Sternzeichen-Bilder für 100 € bei Flatos (0421/37944488) käuflich erwerben oder sich auf der Website http://www.hyazinth-pakulla.de/
andere künstlerische Anregungen einholen.

 

 

 

 

 

 

 

Austauschpflicht für 30 Jahre alte Öl- und Gasheizkessel

 

 Jetzt Heizkessel gem. Energieeinsparverordnung (EnEV) 2014 tauschen!

Ausnahmen: Niedertemperatur- und Brennwertkessel; Ein- und Zweifamilienhausbesitzer, die am 1. Februar 2012 in ihrem Haus mindestens eine Wohnung selbst genutzt haben. Wenn der Eigentümer wechselt, muss der neue Besitzer den Kessel innerhalb von zwei Jahren austauschen.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne!